Sonntag, 15. April 2018

Melitta® BellaCrema® Selection des Jahres 2018



Mit @brandsyoulove Melitta® BellaCrema® Selection des Jahres 2018 getestet!
 
Auch in diesem Jahr beglückt uns Melitta mit der Selektion des Jahres mit karamelligen-Noten von den Solombra Bohnen aus Honduras. 
 
Ich darf bei dieser Geschmackreise mitmachen und bin hin und weg von der karamelligen Note!
 
Ich liebe Kaffee und bin verrückt nach Karamell und diese Variante entspricht natürlich vollkommen meinem Geschmack!
 
Auch diesmal hat mich Melitta nicht enttäuscht, der Kaffee ist vollmundig und intensiv und macht aus einer Kaffeepause einen genussvollen Moment!
Absolut überzeugend und einfach lecker!
 
Natürlich könnt Ihr gerne über die Testaktion und die neue Selection des Jahres auf der Aktionsseite nachlesen. 
 
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen