Donnerstag, 2. August 2018

 
!!!WERBUNG!!!
 #bylmeetspalmolive #palmolivearomasensations
@palmolive_momente_de @brandsyoulove.de
 
Ich darf mich wieder freuen! 500 Testerinnen und Tester duschen mit Palmolive Aroma Sensations Oils Duschgel! Es sind zwei neue Produkte die wir gemeinsam testen.
 
Palmolive Aroma Sensations So Luminous mit Macadamia-Öl und Pfingstrosen-Extrakt
 
So Luminous verwöhnt deine Haut mit Macadamia-Öl und dezentem Pfingstrosen-Duft.
Leicht fruchtige und zart blumige Essenzen verbunden mit warmen Vanillenoten stellen eine einzigartige, feminine Duftkomposition dar und versüßen den Alltag.  
 
Palmolive Aroma Sensations Just Fabulous mit Avocado-Öl und Schwertlilien-Extrakt
 
 Just Fabulous pflegt mit Avocado-Öl und Schwertlilien-Extrakt.
Frischer, leichter Duft mit Iris- und Sandelholznote bilden eine zarte, florale Duftkomposition und verwandeln das Duschen in ein Verwöhnprogramm der besonderen Art.   
Quelle: @brandsyoulove 
 
Schon das Design der Verpackung sieht verführerisch und vielversprechend aus und der Duft ist einfach unwiderstehlich und sinnlich! Die Duschgels sind sehr ergiebig und machen die Haut nicht nur weich, sondern auch weich und geschmeidig!
 
Mehr Testberichte, Bilder und Erfahrungen auf
 
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen