Sonntag, 17. Dezember 2017

Mutti Tomatentest














 
 
 
 
Ich darf Tomatenprodukte des italienischen Familienunternehmens Mutti testen!   
 
Mutti ist ein italienisches Familienunternehmen aus Parma und steht seit vier Generationen für hochwertige Produkte aus Tomaten mit einzigartigem Geschmack. 
 

Die edle Box beinhaltet:

Feinstes Tomatenfruchtfleisch
Geschälte Tomaten
Passierte Tomaten
und
Tomatenmark
 
alle Produkte enthalten feuerrote italienische Tomaten, sonnengereift und absolut frisch! Daraus lassen sich verschiedene Gerichte in der Küche zaubern, die besonders frisch und lecker schmecken!
 
Ich habe leider nicht so viel Zeit zum Kochen, meistens muss es bei mir in der Küche schnell gehen. Trotzdem möchte ich auf die Frische und den Geschmack nicht verzichten!
Mit MUTTI konnte ich ohne viel Aufwand einfache, leckere und gesunde Mahlzeiten zubereiteten.
 
Die fertigen Gerichte hatten einen intensiven und frischen Tomatengeschmack! Nie hätte ich gedacht, dass der Unterschied zu den herkömmlichen Produkten, so deutlich sein wird. Aber nun wurde ich eines Besseren belehrt!  
 
 Information über die Produkte:
 
Gemüsesoße mit MUTTI Passierte Tomaten
 
 

Tomatensuppe mit MUTTI Feinste Tomatenfruchtfleisch
 
 
Weitere leckere Rezepte:
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen