Sonntag, 5. November 2017

Dr. Hauschka Regeneration Handbalsam


Ich darf wieder ein Produkt testen und bin sehr glücklich darüber! www.brandsyoulove.de hat mich glücklich gemacht und mir ermöglicht einen Handbalsam von Dr. Hauschka zu testen!
 
Unsere Hände sind ständig äußeren Umwelteinflüssen ausgesetzt, sind immer aktiv und müssen im Laufe des Lebens einiges über sich ergehen lassen. Genau deshalb ist eine hochwertige und gute Handpflege sehr wichtig!
 
Dr. Hauschka Regeneration Handbalsam ist eine glättende Intensivpflege und wirkt feuchtigkeitsaktivierend. Olivenöl, Avocadoöl und Kakaobutter unterstützen Festigkeit und Elastizität der Haut. Heilpflanzenauszüge aus vitalem Rotklee, Brutblatt und Quittensamen fördern zudem ihre Feuchtigkeitsaktivierung. (Quelle: Dr. Hauschka)
 
Natürlich wollte ich mich davon persönlich überzeugen und habe die Pflege direkt in meine Tasche eingepackt und benutze den Balsam ständig und überall. Vor allem jetzt, wo die Hände der Kälte ausgesetzt sind, braucht die Haut eine besondere Pflege.
 
Ich bin sehr begeistert von der Konsistenz! Der Balsam ist reichhaltig, geschmeidig und auch sehr zart. Lässt sich sehr gut verteilen und zieht sehr schnell ein, hinterlässt kein fettiges oder klebriges Gefühl auf der Haut. Die Haut füllt sich weich, geschmeidig, gepflegt und geschützt an.
 
Das Einzige, was mich wirklich stört und ich mich einfach nicht dran gewöhnen kann, ist der Duft der Pflege.
Mir ist wohl bekannt, dass Dr. Hauschka zertifizierte Naturkosmetik produziert und dass die Pflegeprodukte, außer anderem, frei von synthetischen Duftstoffen sind. Das ist eine hervorragende Eigenschaft und man erwartet auch kein künstliches Dufterlebnis. Aber der Handbalsam duftet einfach zu intensiv nach pflanzlichen Stoffen und leider verfliegt dieser Duft nach der Zeit nicht.
 
Ich bleibe natürlich trotzdem bei der Pflege, ich merke, wie gut die Wirkstoffe meine Haut pflegen und schützen!
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen