Samstag, 25. November 2017

Fluffy Nuts von Lorenz Snack World

 
 
 
Fluffy Nuts von Lorenz sind leckere Erdnüsse umgeben von einem fein gewürzten, fluffigen Mais-Mantel. Die Fluffy Nuts gibt es in drei leckeren Geschmackrichtungen:
 
Crème Fraiche
Milde Paprika
Meersalz
 
Aktuell werden die luftigen Snacks bei brands you love in einem Testprojekt auf die Geschmackprobe gestellt.
Ich darf die leckeren Erdnüsse auch testen und finde die einfach unwiderstehlich! So lecker, dass man die Finger davon nicht lassen kann.
 
Der Mais-Mantel ist wirklich sehr fluffig und enthält einen feinen und milden, nicht zu intensiven Geschmack. Milde Paprika und Créme Fraiche haben eine exzellente Geschmacknote, nur bei der Variante mit Meersalz hätte ich mir persönlich etwas mehr Salz gewünscht.  
 
Der Hersteller verspricht einen leichten und fluffigen Geschmack. Fluffig ist der Snack auf jeden Fall, ob die Nüsschen auch leicht sind, ist relativ... Das muss jeder für sich entscheiden.
 
Nährwertangaben und weiter Informationen über den leckeren Snack könnt ihr gerne hier entnehmen:
 
Und wer sich noch weitere Testergebnisse anschauen möchte, ist hier richtig:
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen